Organisation / Abwicklung
ServicePlus-Marketing übernimmt die gesamte Abwicklung der „GästePlus-Card“ des jeweiligen Ferienortes incl. Akquise, Vertragsabschlüsse, Schulungen, Layout und Druck.

Die Gewerbe-Betriebe, Hotels oder zuständigen Gemeinde- bzw. Stadt-Vertreter realisieren lediglich die Verteilung der Karten an ihre Gäste.

Leistungen der Gesellschaft

a

1. Akquise und Gewinnung der Kooperationspartner der Region

2. Ausarbeitung und Abschluß von mind. 1-Jahres-Verträgen mit den Gewerbebetrieben

3. Gestaltung, Layout und Druck des gesamten „GästePlus-Paketes“

4. Verwaltung, Koordination und Inkasso der Scheckhefte

5. Veränderung und Ausbau der Leistungen (viertel- bis halbjährlich)

6. Vermittlung des Paketes an Hotels, Pensionen und Vermieter

7. Erstellung einer Infobroschüre für die Anwendung und Abwicklung des Servicepaketes

8. Regelmäßige Statusberichte zu den Ergebnissen

9. Beratungs- und Info-Hotline

10. Kooperationspartner- und Vermieter-Meetings

11. ServicePlus-Meetings mit Gemeinde- bzw. Stadt-Vertretern

12. Service-Schulungsmaßnahmen innerhalb der Gewerbebetriebe

13. Bewerbung des „GästePlus-Paketes“ durch Poster, Flyer u.a.

14. „GästePlus”-News für Feriengäste

15. Überregionale PR in Reise- und Touristik-Magazinen

Finanzierung/Kosten
E-Mail
Zurück