1. Akquise und Gewinnung der Kooperationspartner der Region
2. Ausarbeitung und Abschluß von mind. 1-Jahres-Verträgen mit den Gewerbebetrieben
3. Gestaltung, Layout und Druck des gesamten GästePlus-Paketes
4. Verwaltung, Koordination und Inkasso der Scheckhefte
5. Veränderung und Ausbau der Leistungen (viertel- bis halbjährlich)
6. Vermittlung des Paketes an Hotels, Pensionen und Vermieter
7. Erstellung einer Infobroschüre für die Anwendung und Abwicklung des Servicepaketes
8. Regelmäßige Statusberichte zu den Ergebnissen
9. Beratungs- und Info-Hotline
10. Kooperationspartner- und Vermieter-Meetings
11. ServicePlus-Meetings mit Gemeinde- bzw. Stadt-Vertretern
12. Service-Schulungsmaßnahmen innerhalb der Gewerbebetriebe
13. Bewerbung des GästePlus-Paketes durch Poster, Flyer u.a.
14. GästePlus-News für Feriengäste
15. Überregionale PR in Reise- und Touristik-Magazinen
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